Ausgezeichnet vom dbl

Follow us on

mrs MEDIENTECHNIK 2012

Fachkompetenz · Engagement · Vertrauen

Die individuelle Betreuung aller Patienten ist für uns selbstverständlich. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die passende Therapie. Zu Beginn steht dabei immer ein intensives Patientengespräch, bei dem auf Wunsch auch die engsten Familienmitglieder dabei sind. Auf den ständigen Austausch mit Angehörigen, Ärzten und anderen Therapeuten legen wir größten Wert. Auch mit Betreuungseinrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Pflegeheimen und Behinderten-Werkstätten stehen wir stetig in Kontakt. Dadurch garantieren wir einen optimalen Therapieerfolg. Ob bei Hausbesuchen oder in unseren modernen, voll klimatisierten Praxisräumen – Patienten aller Altersklassen fühlen sich bei uns jederzeit wohl und geborgen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind wir fachlich immer auf dem neuesten Stand und garantieren optimale Therapieformen. 

Bei uns steht immer der Mensch an erster Stelle – und alles was wir tun, tun wir gerne.